Kid’s Day: Abstimmung mit I57

Morgen abend ist beim OV Papenburg, I57, OV-Abend. Joerg, DD1GO, hat mich eingeladen, dort den für Oldenburg geplanten Kid’s Day vorzustellen. Das werde ich gerne wahrnehmen und hoffentlich ein paar Mitstreiter – auch und gerade aus der Jugendgruppe – aktivieren können.

Im Idealfall stellt I57auch einen Kid’s Day auf die Beine, so dass die beiden Teilnehmer-Gruppen „garantierte“  Ansprechpartner auf (vereinbarten?) Frequenzen haben. Damit ist ein erstes Erfolgserlebnis für die Jugendlichen gesichert, ohne die Chance auf weitere (inter)nationale Gespräche zu verringern.

Ich hoffe auch, dass ich noch einige Tipps zur Werbung und zur Umsetzung sowie für weitere Aktionen (Radio selber bauen, Fuchsjagd, …) bekomme. Über die Ergebnisse werde ich dann hier berichten.

73, Dirk DB6EDR

One thought on “Kid’s Day: Abstimmung mit I57”

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.